Ruth Bühler-Müller

Beratung für Berufsfrauen und Professionals

Professionelle Beratung und Begleitung

Als ausgebildete Berufs- und Laufbahnberaterin mit langjähriger Berufserfahrung in Karriereberatung, Coaching, Teamentwicklung, Erwachsenenbildung und Seminarleitung biete ich Berufsfrauen professionelle Hilfe. Das Angebot richtet sich ebenfalls an Männer, die eine ganzheitliche Beratung wünschen.

Durch meine Weiterbildungen in Supervision, in Organisationsentwicklung und in Biografiearbeit und meine langjährige Erfahrung kann ich ein umfassendes Angebot bezüglich Laufbahnberatung machen.

Ich verfüge über grosse, beraterische Erfahrung, psychologisches und berufskundliches Wissen, ein umfangreiches Methodenrepertoire, Kenntnisse über die Berufssystematik und über Organisationen mit ihren strukturellen und kulturellen Ausprägungen.

Ich halte mich an den Beratungskodex und die Berufsethik gemäss bso Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung.

Ruth Bühler-Müller | Beratung für Berufsfrauen und Professionals | Waldstätterstrasse 9 | 6003 Luzern | Telefon: 041 210 60 88 | ruth.buehler@tic.ch